15.05.2018 13:03
von Andreas Burkert

 

Wie jedes Jahr hat im Mai 2018 das fünftägige IKMF Expert Crash Camp in Israel stattgefunden. Auch unser Instructor Team von Defend Yourself war zahlreich vertreten um sich fortzubilden und die eigenen Skills weiter zu verbessern. Mit dabei waren Defend Yourself Lead Instructor Andreas Burkert, die Leiter von Defend Yourself Neu Isenburg Katherina und Sebastian Büttner sowie unser Back Up Instructor und Leiter von retzev Krav Maga in Mainz Benny Klein.

 

Am Ende des E-Camps bestand wieder die Möglichkeit zum Level Testing. Katherina und Sebastian haben es sich nicht nehmen lassen an einem E2 Feedback Testing teilzunehmen, das sie mit Erfolg bestanden hätten. Auch unser Lead Instructor Andreas Burkert hat sein Können unter Beweis gestellt: Mit einer ausgezeichneten E3 Prüfung ist er nun einer von drei E3 Instruktoren in Deutschland. Bei dem Expert Level 3 Testing liegt der Fokus – neben Krav Maga Taktiken – auf 3rd Party und VIP Protection.

Das gesamte Trainer Team bedankt sich für eine intensive Trainingszeit und freut sich auf das nächste Wiedersehen in Israel oder Deutschland.

Zurück

© 2021 DEFEND YOURSELF Krav Maga & Selbstverteidigung   |   Home   |   AGB   |   Widerruf   |   Datenschutz   |   Impressum
webdesign by kreadea
Diese Webseite verwendet Cookies und nimmt den Datenschutz ernst - wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen